Krozairs of Kregen


seit 1987

Welpenstube

Selbstsichere, ausgeglichene, gesunde und robuste Welpen, die eine liebevolle individuelle Prägung auf Menschen, Haustiere und Umwelteinflüsse in unsere Welpenfrüherziehung genossen haben werden bei uns mehrfach entwurmt und geimpft und selten vor der 10. Woche abgegeben.
Da wir Platz und Möglichkeiten haben, dürfen sie bei uns bis dahin in alle Ruhe heranreifen und eine unbeschwerte Kinderzeit mit ihrer Mutter und den Geschwistern geniessen.

Da ein kleines Lebewesen unseren besonderen Schutz und Aufmerksamkeit benötigt haben wir auf einer ausgegliederten Homepage alles Wissenwerte rund um das Thema Mastiffwelpe für Sie zusammen gestellt.

Im weiteren Verlauf dieser Seite stellen wir Ihnen unsere bisherigen Sprößlinge vor.

A-Wurf

Verpaarung: Ashanty & Bacher Satisfy


Athene als Junghündin

Nachkommen:

Antares
Apollo
Atreyu
Arragon
Arpart
Athene
Allisea

 



A-Wurf Fotos

B-Wurf

Verpaarung: Ashanty & Kindo van de Ircomara


Bodecia als Erwachsene

Nachkommen:

Baghira
Bodecia

 

 

 

B-Wurf Fotos

C-Wurf

Verpaarung: Allisea & Wood Creek's Belzebub


C-Wurf

Nachkommen:

Chewbacca
Chaos-Artus
Comet
Consul
Charon
Cassiopeiya
Curlie - Sue
Cloue
Cosima
C-Wurf Fotos

D-Wurf

Verpaarung: Berenice & Eros Moogly from the Burning Mountain


Berenice & Eros Moogly

Nachkommen:

Dray Prescott
Demian
Deliah
Desideria
Diamond

 



D-Wurf Fotos

E-Wurf

Verpaarung: Berenice & Erebor's Xantho "Simba"


Gruppen Bild mit 10 Wochen

Nachkommen:

Euan
Elliot
Esmeralda
Ellie

 

 

E-Wurf Fotos

F-Wurf

Verpaarung: Desideria & Lord Boxenberg


Lord Boxenberg

Nachkommen:

Filou
Frodo
Ferres
Fuchur
Felice
Freya
Fantaghiro


F-Wurf Fotos

G-Wurf

Verpaarung: Felice & Dralion Sherwood Wookiee Krozair of Kregen

 

Felice Krozairs of Kregen

Babys sind am 17.03.2009 geboren. 3 Rüden und 5 Hündinnen.

Hier gehts zu den Babyfotos Seite2,Seite3,Seite4,Seite5,Seite6,Seite7,Seite8,Seite9,Seite10,Seite11, Seite12,Seite13, Seite14,

Galahad,Seite 3, Seite 17, Seite20 Seite 25 Seite32

Goucho, Seite3, Seite 19, Seite 28

Geronimo, Seite3, Seite18, Seite21 Seite 26

Gaya, Seite3, Seite15,Seite22 Seite24 Seite30 Seite32

Genesis, Seite3,Seite 27 Seite31 Seite32

Ginger, Seite3 Seite 26

Gillian, Seite3, Seite16 Seite23 Seite 29

Gipsy, Seite3, Seite 27 Seite31 Seite32

 

FAMILIENTREFFEN IN WELS (A)

Auch Mama Felice genoss es ihre Babys wieder um sich zu haben, genauso wie wir. Wir danken für die schönen Fotos. Und das ihr alle zum Familientreffen gekommen seid.

Wookiee und Gillian Felice und Gillian

Gillian kam angereist in Begleitung ihrer vierbeinigen neuen Familie.
Und die Freude war groß:

Wookiee mit seiner Gillian

Am ersten Tag in Wels war Geronimo mit dabei, was uns alle riesig freute.

Geronimo zu Besuch am Freitag

Wookies Besuchsrundreise zu seinen Kindern begann mit Gaya. Wir waren begeistert die kleine Prinzessin zu sehen. Danke das ihr zur Ausstellung gekommen seid.

Seine Gaja in Ludwigshafen

 


 

Österreich

 

Die Freude war allseits groß als unsere Kleinen/ Großen zum Familientreffen anreisten. Wir verbrachten 3 wirklich herrliche Tage mit unseren Bekannten, Welpenkäufern und Interessierten die sogar extra an 2 Tagen anreisten, um in urgemütlich geselliger Runde zu plauschen und Anekdoten zum Besten gaben.

Ein Highlight an unserem Wohnmobil war der Besuch von Maximilian Schell (Theater-,Filmschauspieler & Regisseur, Schriftsteller, Oscarpreisträger ) der auf Einladung meines Mannes, mit seinen Bekannten und deren süßer Weimaranerhündin unbedingt unseren prachtvollen Wookiee kennenlernen wollte. Herr Schell war begeistert von unseren Mastiffs. Die Weimaranerhündin ebenfalls und animierte zum Spiel.

Es wurde an den Tagen viel gelacht und ich kann wohl sagen, das wir alle sehr viel Spass miteinander hatten, leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei aber wir werden uns ja vieleicht bald alle wiedersehen zum Grillfest bei uns im September.

 


 

In Planung

 

Seite3